Link
Link
Link
Link

Design
Host
so sitze ich da mit Tränen in den Augen...weil ich mich hier eingesperrt fühle...ich bin krank, wieder mal...und kann ned rausgehn...menschen die mich wirklich kennen wissen wie es für mich ist krank zu sein, dass das ein Zustand ist, den ich kaum aushalte und ich mich mit all meinen Händen und Füßen zu wehren versuche. und ich ein schlechtes gewissn hab, weil ich nicht arbeiten kann...und ich weiß, dass sie mich dort brauchen und ich weiß, dass genau dieser druck es ist der mich krank macht..ach scheiß echt...i fühle mich so eingesperrt und alleine...
es ist ja nicht so, dass ich alleine wär...einige meiner wg freunde sin ja eh da...
ich mag ned krank und traurig sein...auf gehts jetz!!
11.12.07 20:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


K. (21.2.14 14:15)
warum machst du meine freundin nach? du machst viele blogs nach, du spinnerin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de